Hofstetter Uznach GmbH · 055 280 13 18

Peter Hüppi als Undercover-Boss „Zügelmann“

Wenn der Gemeindepräsident Peter Hüppi in die Rolle eines Umzugsmitarbeiter schlüpft…..

Die Fotografin – Alexandra Greeff – hat den grossen Umzugstag ins neue Gemeindehaus Gommiswald, mit Bilder festgehalten und in der Linth-Zeitung vom Dienstag, 16. Mai 2023 publiziert.

Linth-Zeitung südostschweiz vom 16. Mai 2023 | Bilder: Alexandra Greeff

Wir wünschen der Gemeindeverwaltung Gommiswald einen guten Start am neuen Standort.

Wer die grosse Masse bewegen will, wird Umzugsmitarbeiter …

Übrigens: Bei uns werden die Umzugskartons nach der Aussortierung wie folgt wiederverwendet:

  • Die guten Kartons werden wieder in den Umzugs-Kreislauf geführt.
  • Die schlechten Kartons (ausgerissene Griffe, Klebeband unsorgfältig entfernt, Zügelschachteln noch beschriftet etc.) verwenden wir für Räumungen und Entsorgungen, da dieses Material ebenfalls abgepackt werden muss, damit es im Lastwagen gestapelt werden kann.

Selbstverständlich können auch neue Umzugskartons bezogen werden.

Skip to content