Hofstetter Uznach GmbH · 055 280 13 18

seit 2009

Kurt Hofstetter-Roth
Hofstetter Uznach GmbH, Umzüge Transporte

1991–1995
hat Lehre als Baumaschinenmechaniker im benachbarten Seedorf absolviert konnte bis zum Militärdienst noch im Lehrbetrieb arbeiten

1995 – 1999
war bis Ende Oktober 1999 bei einer grossen Baufirma als Baumaschinenmechaniker tätig

1997 – 1998
absolvierte die Handelsschule in Rapperswil

1999
ist im November 1999 in den elterlichen Betrieb eingestiegen und wurde eine wichtige Teamstütze

seit 2005
ist in der örtlichen Feuerwehr als Kpl

seit 2006
verheiratet mir Rosmarie Hofstetter-Roth

seit 2008
Kronrat der Fasnachtsgesellschaft Hilaria Rüti/ZH im Ressort „Bau“

2009
Kurt Hofstetter ist tätig als Geschäftsführer die vom Vater gegründete Hofstetter Uznach GmbH

2017
Kurt Hofstetter übernimmt den elterlichen Betrieb in der 4. Generation und ist somit Geschäftsinhaber und Geschäftsführer der Hofstetter Uznach GmbH. Durch seine Berufserfahrungen, welche er seit 1999 im elterlichen Betrieb gemacht hatte, ist er bestens für diese Aufgabe gewappnet.

2018
der Betrieb feiert bereits das 90jährige Bestehen

Skip to content